Rivella [flaeschliijagd]

Rivella Slider Puzzle

Spiele das Rivella Slider Puzzle Game mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Meistere die verschiedenen Schiebe-Puzzles, indem du die Bilder wieder richtig zusammensetzt.

Aber Achtung: Um im Highscore weit oben zu erscheinen, musst du nicht nur alle Puzzles lösen, sondern auch noch schnell sein.

So funktioniert es

 

1. 

Wähle eine Kategorie. Es gibt Puzzles in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden mit 3x3 oder 4x4 Elementen.

2.

Merk dir vor dem Start das Bild und versuche dann so schnell wie möglich, das Bild wieder in die richtige Reihenfolge zu bringen.

3.

Regelmässig werden neue Puzzles freigeschaltet. Löse alle Puzzles der jeweils aktuellen Monats-Challenge und qualifiziere dich für tolle Preise.

Jetzt App herunterladen!

Bleibe auf dem Laufenden zu allen Themen von Rivella und spiele das Rivella Slider Puzzle.